Gichtforum
Home » Questions » Gichtanfall und nicht heilende offene Wunde

Gichtanfall und nicht heilende offene Wunde

Das GichtForumGichtanfall und nicht heilende offene Wunde
Uli fragte vor 2 Jahren

Hallo.
Ich hatte vor 4 Wochen meinen ersten Gichtanfall. Ausgerechnet am Hallux Valgus. Da meine Harnsäurewerte unauffällig waren, hat ein Chirurg einen kleinen Schnitt gemacht und Material entnommen. Es ist Gicht. Jetzt habe ich das akute Problem, dass der kleine Schnitt nicht verheilt. Ich kann keine Schuhe anziehen und laufe in Socken rum. Ich desinfiziere und pflastere mit Bepanthen. In der Wunde sind immer noch Reste der Harnkristalle zu sehen. Wie kann man die entfernen? Wer hat Tipps?

1 Antworten
Miodrag antwortete vor 1 Jahr

Uli,ich helfe dir.Dies ist meine Kontaktadresse
miodrag3338@protonmail.com

Melde dich bei mir.
Grüße.
Miodrag

Deine Antwort