Gichtforum
Home » Questions » Habe Allopunirol 100 seit 6 Wochen abgesetzt. Die Harnsäure ist von 7,73 auf 9,40 gestiegen. obwohl ich in dieser Zeit fast alle gefährlichen Lebensmittel und Getränke meide. Wie kommt das und stehe ich kurz vor einem Gichtanfall?

Habe Allopunirol 100 seit 6 Wochen abgesetzt. Die Harnsäure ist von 7,73 auf 9,40 gestiegen. obwohl ich in dieser Zeit fast alle gefährlichen Lebensmittel und Getränke meide. Wie kommt das und stehe ich kurz vor einem Gichtanfall?

Das GichtForumHabe Allopunirol 100 seit 6 Wochen abgesetzt. Die Harnsäure ist von 7,73 auf 9,40 gestiegen. obwohl ich in dieser Zeit fast alle gefährlichen Lebensmittel und Getränke meide. Wie kommt das und stehe ich kurz vor einem Gichtanfall?
Michael fragte vor 3 Jahren
1 Antworten
Sabrina Huller antwortete vor 3 Jahren

Hallo Michael,
das ist nicht gut zu hören. Wie ist denn deine Situation im Moment? Gab es seit deinem Eintrag Veränderungen in deinem Zustand und dem Gicht?
Und bezüglich deiner Frage, es kommt darauf an, wie lange du Allopunirol genommen hast ob du das Medikament zusammen mit anderen Arzneimitteln eingenommen hast. Pauschal kann ich dazu leider nichts sagen, daher wäre eine kurze Rückmeldung von dir von Vorteil!
Alles Gute und bis bald
Gruß Sabrina

Deine Antwort