Gichtforum
Home » Questions » Infarotlicht gegen Gicht?

Infarotlicht gegen Gicht?

Das GichtForumInfarotlicht gegen Gicht?
dieHildegard fragte vor 1 Jahr

Liebe Community,
ich habe in einem interessanten Artikel gelesen, dass ein Infarotstrahler gegen Gicht und Gelenkschmerzen helfen kann. Hier einmal der Artikel, wo ich es gesehen habe https://www.einrichtungsradar.de/infrarotstrahler-test/ .
Nun ist meine Frage, ob ihr das bestätigen könnt? Habt ihr damit Erfahrung und lohnt es sich, so einen Strahler zuzulegen?
Ich freue mich über jede Antwort.
Alles Liebe,
Hildegard

1 Antworten
Andy antwortete vor 1 Jahr

Hi Hildegard,

ich habe eine Infrarottherapie gemacht. Es war eine gute Erfahrung für mich gewesen. Mein Arzt hat mir erklärt, dass durch die ausgestrahlte Wärme die Zellen versorgt werden und die Blutzirkulation angeregt wird.

Ich denke, du solltest es auf jeden Fall ausprobieren.

Grüße
Andy

Deine Antwort