Gichtforum
Home » Questions » mehrere-gichtanfaelle-hintereinander

mehrere-gichtanfaelle-hintereinander

Das GichtForummehrere-gichtanfaelle-hintereinander
Dominik fragte vor 1 Jahr

Hallo zusammen, mich plagt das Thema schon seit mehreren Jahren obwohl ich erst 28 Jahre alt bin. Nun nehme ich seit November Allopurinol 100mg und war vor zwei Wochen beim Hausarzt um den Wert zu kontrollieren. Er sagte, dass die Werte jetzt im normal Bereich liegen und keine Entzündungen mehr auftreten sollten. Letzte Woche hatte ich dann eine Entzündung im Großen linken Zeh, 3 Tage später kam der rechte Mittelfußknochens hinzu und heute wache ich mit dem geschwollenen rechten Großzeh auf. 3 Abfälle innerhalb einer Woche. Das hatte ich noch nie. Garnicht mal zwei. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hatte das auch schon jemand? Mein Hausarzt zweifelt so langsam daran, dass es Gicht ist und mein Rheumatologe meint, dass es vom Allopurinol kommen kann und das dann normal wäre. Ich finde das gerade garnicht mehr normal.

1 Antworten
Miodrag antwortete vor 1 Jahr

Dominik,ich helfe dir.Dies ist meine Kontaktadresse
miodrag3338@protonmail.com

Melde dich bei mir.
Grüße.
Miodrag

Deine Antwort