Gichtforum
Home » Questions » Nie mehr Gicht

Nie mehr Gicht

Das GichtForumNie mehr Gicht
Karl Fitzinger fragte vor 3 Monaten

Hallo, da ich leider auch ein Gicht-Patient bin und schon sehr viele schmerzhafte Gichtanfälle hatte, bin ich nun froh, dieses Leid hinter mich gebracht zu haben und denke mir, dass es wichtig ist, mein Mittel gegen Gicht euch mitzuteilen.
Ich trinke 0 Alkohol und ich kann auch nicht sagen, ob dies in Verbindung mit Alkohol auch hilft, aber zumindest jene Menschen, die auch ohne Alkoholische Getränke zu Gichtanfälle kommen, die kann ich helfen.
Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass es nicht von heute auf morgen mit der Gicht vorbei ist.
Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis ich wieder normal essen konnte.
Seitdem habe ich Unmengen an Fleisch, Fisch und Wurst gegessen, ohne Gichtanfälle.
Mein Mittel ist ein Pilz.
Und zwar der ReishiPilz.
Lt. Verpackungsanweisung sollte man zwei Kapseln täglich nehmen, jedoch nehme ich nur eine Kapsel täglich in der Früh.
Wenn du auch wieder schmerzfrei leben willst und vor allem wieder alles essen willst ohne Angst vor einem Gichtanfall zu haben, dann bitte nimm täglich eine Kapsel von diesem Pilz.
Es wirkt wirklich.
Ich kaufe sie immer bei dem Onlineshop mit dem A beginnend.
In dieser Dose sind 180 Stück drin, also für ein halbes Jahr und kostet weniger als € 25
Es ist eine weiße Dose und im oberen Bereich der Etikette mit roter Farbe drauf. Die Schrift ist oben weiß und Itenso in goldener Farbe.
Bitte glaub mir und nimm diese Kapseln.
Du wirst sehen, es stimmt genauso wie ich es geschrieben habe.
Du kannst wieder Essen was du willst.
Ich habe nichts davon, wenn ich lügen würde, da ich von dieser Kapsel Firma null Provision für diese Werbung bekomme.
Kann auch gut möglich sein, dass es mit anderen ReishiKapseln anderer Firmen auch so gut funktioniert, aber das kann ich nicht sagen.
Ich nehme diese Kapseln nun schon mehr als 4 Jahre und möchte keine anderen probieren.
Ich habe mit diesem Tipp schon sehr viele Personen wieder ein normales Leben ermöglicht.
Probiere es aus, du wirst sehen, es hilft.
Liebe Grüße, Karl

Deine Antwort