Gichtforum
Home » Questions » Pxexnxsxlxn

Pxexnxsxlxn

Das GichtForumPxexnxsxlxn
Fritz fragte vor 3 Jahren

Hallo, bei mir wurde nach heftigen Schmerzen im großen Zeh, beim Hausarzt Gicht festgestellt. Mir wurde für 5 Tage dann Pxexnxsxlxn 20mg.verschrieben. Ich finde das es schon ein sehr starkes Medikament ist mit viel Nebenwirkungen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tabletten…???

1 Antworten
Anke F. antwortete vor 3 Jahren

Guten Tag Fritz, ich hatte mal eine allergische Bindehautentzündung und musste ein Medikament mit Pxexnxsxlxn zu mir nehmen. Habe mich dabei sehr ergiebig über das Thema erkundigt. Es wurde gesagt, dass das Auftreten von unerwünschten Nebenwirkungen sehr gering ist. Natürlich kann bei jedem Medikament eine Nebenwirkung auftreten. Das hängt ebenfalls von deinem Körper ab. Ich denke die dir verabreichte Dosis ist nicht besonders viel und nur für 5 Tage. Denke du solltest dir nicht große Sorgen machen. Wenn du trotzdem Zweifel hast, frage doch lieber nochmal bei deinem Arzt nach.

Deine Antwort