Gichtforum
Home » Questions » Schröpfen

Schröpfen

Das GichtForumSchröpfen
Ahmedin Adilovic fragte vor 2 Jahren

Hy Leute guten Tag.
Uch habe nun seit gut 10 Jahren gicht diagnostiziert bekommen. Und versuche viel auf natürliche art und weise zu regeln. Ich habe vor paar tagen nun was für mich neues ausprobiert. Und zwar Schröpfen. Und ich kann es nur jedem empfehlen. Da ich einen steifen zehen und ein steifes handgelenk hatte. Nach 2 Behandlungen siehe da kann ich mein handgelenk wieder gut bewegen ohne Schmerzen. Ich kann es nur weiter empfehlen und den Herren der es bei mir getan hat. Ist sogar zu mir nach hause gekommen. 1.5 std hat es gedauert. Und alles war fertig. Sollte jemand Interesse haben oder Fragen dann stehe ich euch gerne zur Verfügung. ahmedin.adilovic@hotmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Ahmedin Adilovic

1 Antworten
Sophie antwortete vor 9 Monaten

Hallo Ahmedin, das klingt interessant. Mit Schröpfen habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Auch ich kämpfe seit einigen Jahren mit Gicht und nutze, auf Empfehlung eines Bekanntes, seit einigen Monaten Montmorency-Nahrungsergänzungsmittel was mir gut bekommt. LG, Sophie

Deine Antwort