Gichtforum
Home » Questions » Trotz niedriger Harnsäurewerte Nierenschmerzen!********** und übermäßige Ernährung und Bier!

Trotz niedriger Harnsäurewerte Nierenschmerzen!********** und übermäßige Ernährung und Bier!

Das GichtForumTrotz niedriger Harnsäurewerte Nierenschmerzen!********** und übermäßige Ernährung und Bier!
Murfx fragte vor 2 Jahren

Hallo bekomme ********** eigentlich 80 mg,da ich viel unterwegs bin und nicht immer auf meine Ernährung achten kann habe ich mich in letzter Zeit gehen lassen und einfach normal gegessen und regelmäßig Alkohol getrunken!Nun habe ich Nierenschmerzen aber normale Harnsäurewerte MRT waren keine Auffälligkeiten nur im Ultraschall waren leichte Ablagerungen in der Niere zu sehen!meine frage ist werde ich die Nierenschmerzen wieder los Ernähre mich jetzt eine woche wieder ohne Fleisch und ohne Alkohol habe aber bis jetzt keine Besserung verspüren können!

1 Antworten
Elke antwortete vor 8 Monaten

Hallo Murfx, ich hoffe dir geht es gut. Konntest du deine Nierenschmerzen lindern, wenn ja was genau hast du gemacht? Liebe Grüße, Elke

Deine Antwort