Gichtforum
Home » Questions » Wie richtig selbstklebende Fensterfolie anzukleben

Wie richtig selbstklebende Fensterfolie anzukleben

Das GichtForumWie richtig selbstklebende Fensterfolie anzukleben
zummer fragte vor 2 Monaten

Das denkt ihr, ob es sich lohnt eine selbstklebende Fensterfolie anzukleben. Wie lange dauern solche Folien bevor Sie sich anfangen von Glas abzukleben.

1 Antworten
Josef antwortete vor 2 Monaten

Ich habe diese Fensterfolie auf dem Glas in meiner Haustür verwendet, um so eine hässliche Aluminiumjalousie zu ersetzen. Es sieht so gut aus, dass die Leute dachten, ich hätte mir eine neue Tür gekauft. Es hat mir so gut gefallen, dass ich noch eine rolle für das Fenster neben dieser Tür gekauft habe, die auch eine hässliche Jalousie hatte. Jetzt bestelle ich erneut, die Oberseite meiner Wohnzimmerfenster abzudecken, die traurig aussehen, weil sich zwischen den alternden Thermoscheiben Feuchtigkeit angesammelt hat. Dies ist ein sehr kostengünstiges Update anstelle des Austauschs des Glases. Es wurden keine ausgefallenen Werkzeuge verwendet, nur eine Sprühflasche mit gefiltertem Wasser und ein preiswerter Teppichmesser mit einer neuen Klinge.

Deine Antwort