Gichtforum
Home » Questions » Blutwäsche bei Gicht ?

Blutwäsche bei Gicht ?

Das GichtForumBlutwäsche bei Gicht ?
Lars Ingo Rübsamen fragte vor 2 Jahren

Hallo ich leide schon seit mehreren Jahren an Gicht. Meine Harnsäurewert liegt immer so in dem Bereich 10-13 was sie nicht darf und auch viel zu Hoch ist. Verschiedene  Medikamenten zum Beispiel Aloprorinol, Fexstat,Biokanal lösen mir derartig einen Gichtanfall aus das bei mir nix mehr geht.
 
Heute sagte meine Hausärztin zu mir sie würde mal mit einem Internisten sprechen wollen was am besten wäre und mir dann eventuell eine Dialyse empfehlen würde damit das Blut mal gereinigt wird. 
 
Ich weiss echt was ich davon halten soll.
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht oder kennt sich jemand damit aus ob das eventuell was bringt.
Ich bitte daher mal um Antworten bin echt verzweifelt.
 

1 Antworten
Jürgen antwortete vor 9 Monaten

Hallo Lars, ich hoffe es geht dir gut. Leider habe ich mit Dialysen keine eigenen Erfahrungen gesammelt. Trotzdem würde es mich interessieren ob du die Dialyse gemacht hast. Bleib gesund! Viele Grüße, Jürgen

Deine Antwort